| |
Autor :
Toneva, Hristiyana (
195.24.90.--- )
Datum :
23.04.04 20:55
Sehr geehrter Kollege/in !Hallo Aslituerk!
Ich kann aus Ihrer Email nicht entnehmen,ob Sie Kollege oder Kollegin sind,deshalb moechte ich mich mit dieser Anrede vergewissern!
So,nun habe ich im Internet ueber Ihr Interesse an einem Briefwechsel oder einer Partnerschaft mit einer Schule im Ausland gelesen und das hat seinerseits mein Interesse geweckt, zumal wir Nachbarrn sind! Ich weiss auch nicht, in welcher Stadt in der Tuerkei Sie leben und unterrichten, aber auf alle Faelle waere es interessant auch fuer meine Schueler , in Kontakt mit Ihren Schulern zu kommen.Natuerlich spielt das Alter eine nicht zu ueberschaetzende Rolle, denn das kann die Jugendlichen noch mehr motivieren. Meine Schuler sind naemlich 16/17 Jahre alt . Ich unterrichte an einem Fremdsprachengymnasium Deutsch.Das ist ein Gymnasium mit verstaerktem Deutschunterricht /aber auch Englisch- und Franzoesischunterricht/ und meine Schueler konnen ziemlich gut Deutsch sprechen und schreiben! Das sollte Ihnen nicht zu unbescheiden kilngen!
Ich will mich jetzt nicht in Einzelheiten verlieren, denn ich weiss nicht, ob Sie fuer eine solche Partnerschaft begeistert sein wuerden. Ich werde mich jedenfalls sehr freuen, wenn wir diese Idee entwickeln koennen.
Unsere Stadt liegt ueberigens gar nicht weit von der Tuerkischen grenze! Etwa 60 km!D.h. fast an der Grenze an Ihr Land!Ich selber war dreimal in der Teurkei-als Touristin und habe Istanbul und zwei Meereskurorte besucht und bin sehr fasziniert von Ihrem Land und seinen Schoenheiten.
So,nun moechte ich schliessen.Falls Sie noch mehr ueber meine Schueler,meine Schule etc.wissen moechten, bevor Sie Ihr Konzept entwickeln, dann bin ich gern bereit,Ihnen mehr Info zu geben.
Mit freundlichen Gruessen
Hristiyana Toneva
P.S.Es waere besser, wenn Sie mir an meine persoenliche Adresse antworten wuerden.
|
|
|